Reicht 5GB traffic bei dsl1500?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Crazyjay, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazyjay

    Crazyjay Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hi
    Ich habe zurzeit dsl flatrate aber ich möchte auf dsl 1500 umsteigen.
    Aber jetzt weiss ich nicht ob 10GB traffic reicht wenn das jemand weiss bitte beantworten ich spiele fast jeden tag cs online so 3 stunden und am wochenende auch mal mehr manchmal 5 stunden oder so *g*.
    Dann lade ich mir noch ungefähr 5GB (natürlich nichts illigales)runter würde also 5GB traffic zum cs spielen und zum surfen reichen.
    Gruß Crazyjay
     
  2. lumumba

    lumumba ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    s berechnet werden, obwohl man sein volumen noch garnicht ausgeschöpf hat. Desgleichen wird sofort beim Login grundsätzlich bereits 1MB berechnet, obwohl höchstens einige KB übertragen wurden. Dadurch können ganz schnell einige zig MB\'s zustandekommen.
    Die Sache ist bekannt und ich glaube auch Absicht, denn wer stengt schon einen Prozess an wegen 10 oder 20 Euro.

    Bi 1&1 ist die Abrechnung korrekter und die sind billiger.
     
  3. Schlossie

    Schlossie Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo, probieren kann man es ja mal. Für Surfen und Spielen kommen i.d.R. max. 2 GB im Monat für dich raus und den Rest zum "legalen Saugen" kann man ja steuern, wenn man mal in die Verbrauchsdaten rüsselt. Provider, wie z.B. 1&1 bieten an, alle 30 Tage den Tarif zu wechseln und warum soll man 5 € verschenken.
    Es hängt natürlich immer von den Gewohnheiten ab und im Sommer sind es vielleicht nur 5GB oder ? Cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen