Reicht 5Gb traffic bei dsl1500?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Crazyjay, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazyjay

    Crazyjay Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hi
    Ich habe zurzeit dsl flatrate aber ich möchte auf dsl 1500 umsteigen.
    Aber jetzt weiss ich nicht ob 10GB traffic reicht wenn das jemand weiss bitte beantworten ich spiele fast jeden tag cs online so 3 stunden und am wochenende auch mal mehr manchmal 5 stunden oder so *g*.
    Dann lade ich mir noch ungefähr 5GB (natürlich nichts illigales)runter würde also 5GB traffic zum cs spielen und zum surfen reichen.
    Gruß Crazyjay
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Also ich weis ja nicht wie lange du so deine Zeit in I-Net verbringst, aber zum Traffic gehören nicht nur Download sondern auch Upload.
    5 GB im Monat wären für mich persönlich zu wenig die brauche ich schon in einer Woche. Also wenn du eDonkeyst u. Online spielst oder neben bei noch ein FTP oder File Server läuft dann wirds mit 5GB bissel knapp.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Sorry, Du bist ein Rechenkünstler.......oder kennst Dich absolut nicht aus.

    Wenn Du Dir 5 GB runterlädst, wie sollen dann 5 GB Traffic genügen?
    Unter *Traffic* werden upload und download-Datenmengen summiert.

    salve
     
  4. markus_55

    markus_55 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    31
    Da Du ja im Moment eine dsl flatrate hast, rate ich dir deinen aktuellen Traffic mal zu kontrollieren. Es gibt mehrere kleine Tools, die alles aufzeichnen, Namen habe ich gerade keine im Kopf. Aber einfach mal bei google nach suchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen