1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reicht das Netzteil aus 6600gt?????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von andy12ers, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy12ers

    andy12ers Byte

    Hallo!!!
    Reicht das Netzteil aus,für eine Geforce 6600gt?????:
    Levicom 350XB-P
    +5V=30A
    +12V=15A
    -5V=0,3A
    -12V=0,8A
    +3,3V=28A
    +5VSB=2,0A

    Falls nicht wie macht sich das dann bemerkbar?????

    Wer sehr dankbar für ein par Antworten!!!!
    Gruß aus BS
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

  3. andy12ers

    andy12ers Byte

    Habs gerade geändert SORY!!!!!! :aua:
    Für eine Geforce 6600Gt
    Gruß
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    "Wofür"... hiess für mich, dass Du auf den Karton Deiner Grafikkarte schaust und die gen. Tabelle MIT Deinen restlichen PC-Daten füllst. - Letztere KANN ich nicht kennen und selbst, wenn ich Lust hätte, den Stromverbrauch der GraKa zu ergooglen, sie läuft nicht alleine...

    -Ace- _________________________[​IMG]
    ___________________________Hüter der Kristallkugel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen