1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reicht das Netzteil aus 6600gt?????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von andy12ers, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy12ers

    andy12ers Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo!!!
    Reicht das Netzteil aus,für eine Geforce 6600gt?????:
    Levicom 350XB-P
    +5V=30A
    +12V=15A
    -5V=0,3A
    -12V=0,8A
    +3,3V=28A
    +5VSB=2,0A

    Falls nicht wie macht sich das dann bemerkbar?????

    Wer sehr dankbar für ein par Antworten!!!!
    Gruß aus BS
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  3. andy12ers

    andy12ers Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Habs gerade geändert SORY!!!!!! :aua:
    Für eine Geforce 6600Gt
    Gruß
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    "Wofür"... hiess für mich, dass Du auf den Karton Deiner Grafikkarte schaust und die gen. Tabelle MIT Deinen restlichen PC-Daten füllst. - Letztere KANN ich nicht kennen und selbst, wenn ich Lust hätte, den Stromverbrauch der GraKa zu ergooglen, sie läuft nicht alleine...

    -Ace- _________________________[​IMG]
    ___________________________Hüter der Kristallkugel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen