1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reicht der pc zum spielen???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von juliannick, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    hey leute!!!!!!
    wird langsam zeit, brauch`nen neuen pc.den brauch ich hauptsächlich zum spielen.reicht das system was jetzt kommt aus,um die noch kommenden spiele zu spielen??

    intel® Pentium® 4 Prozessor 2.66 GHz, 533 MHz PSB
    512 MB Dual Channel DDR 333 [2x256MB]
    128MB ATi Radeon 9800
    80 GB EIDE Festplatte, 7.200 UpM

    oder wäre es vielleicht schlauer,mit dem computerkauf noch bis nach weihnachten zu warten???wird das alles dann viel,viel günstiger???

    danke im vorraus
    julian
     
  2. wahaha

    wahaha Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    254
    du wahnsinnig?
    bisschen mehr ram evtl ne grössere festplatte und wenn du vielzuviel geld hast ne neue graka.
    So ein system, besonders der prozessor sollte noch lange halten.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ein PC wird immer billiger - da kannst du auch auf Ostern warten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen