1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reicht diese Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Limer, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Hallo,
    reicht ein 200W (output!) Netzteil mit 14A bei 3,3V, 20A bei 5V und 8A bei 12V für ein System mit P3 500Mhz, 3 HDs und einem CDLW?
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    nein eigentlich kommt da höchsten ne ATI Rage 128 pro oder so rein. (z.Z. ist eine ATI Rage 3d sonstwas GraKa onboard)

    Danke
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi,
    ich denke schon. Für einen derartigen Rechner wurden ja damals auch diese Netzteil oft verbaut.
    Eine stromschluckende Grafikkarte kommt ja hoffentlich nicht dort rein, oder?
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen