1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reicht es, das letzte update zu nehmen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Knutig, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knutig

    Knutig Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    Hallo,
    ich habe nun [seit längerer Zeit] mal wieder auf die Homepage meines Boardherstellers nach Bios-updates gesucht und auch gleich 5 Stück gefunden:

    zu sehen hier:
    http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Seite=BIOS&Prod_id=193

    Meine Frage wäre:
    Sollte ich alle 5 installieren? Wenn ja, in der Reihenfolge wie sie erschinen sind oder reicht es, dass aktuelle zu installieren?

    Vielen Dank
    Knut
     
  2. Knutig

    Knutig Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    Hi,
    @whisky
    deshalb frug ich ja, weil die Dateien fast alle gleich gross sind. Ist es denn bei den meisten updates so, das in der Regel immer nur das letzte benötigt wird?

    @Yorgos
    mir ist langweilig :D

    Danke für eure Antworten

    Gruss
    Knut
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das aktuellste reicht..................aber wenn Dein System problemlos läuft,wieso überhaupt flashen?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schau mal die Dateigrößen an ;)

    Das letzte reicht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen