1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

reicht für athlon ein 235W-Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sclub7, 19. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    ich will mir meinen neuen pc selbst zusammenbauen. er soll aus folgenden komponenten bestehen: ASUS DVD-E608 (DVD); ASUS K7M, o. sound(mainboard); ASUS AGP-V7100TV (grafikk.); 128MB (RAM); 800MHz Athon; WD205BA (hdd); soundblaster 1024 Live (soundk.); HP 9350i (Brenner); ASUS T-10A ATX (gehäuse); vieleicht noch cd-laufwerk und WinTV PCI-FM. das gehäuse hat aber nur ein 235W netzteil, wird das für alle komponenten reichen? achja, wenn noch irgendjemand was zu den komponenten sagen will (verbesserungsvorschläge u.ä.), bitte sagt was, nicht das ich mir sch**** kaufe! ;-)
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    200er, auch DDR-SDRAM ist nicht viel teurer als normales SDRAM. Athlons mit 266 MHz Systembustakt werden auf Jahresbeginn 2001 erwartet; DDR-SDRAM gibt\'s ev. schon vorher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen