1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reicht mein Netzteil für die neue Graka?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von penDEJO, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penDEJO

    penDEJO Byte

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    53
    Nabend,

    also ich bekomme morgen ne Radeon 9800 PRO und mir is jetzt im NAchhinein eingefallen, dass ich ja nur ein 300 Watt Netzteil habe und da die Graka ja auch nochmal seperat auf das Netzteil zugreift, frage ich mich jetzt ob meine 300 Watt überhaupt reichen...

    Mein Rechner:
    Epox KT600 Board
    2400 AthlonXP
    512 DDRAM Pc-333
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro

    ...ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

    Greetz
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen