1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

reicht netzteil auf für 9500pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von the-fan, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    Hallo alle,

    ich hab ein Levicom - Netzteil mit 350 Watt, hab mir ne 9500pro sapphire gekauft die ja ne eigene Stromversorgung hat und da fällt mir ein, reicht mein Netzteil aus? Kenn mich aber nicht so aus, vielleicht kann jemand helfen:
    Ich hab nen 2000XP, 1024mb ram (infinion+kingston) 2 gehäuselüfter (1 titan 1 noname), 1 soundkarte terratec, 2 hdd ( 1 x 80 gb 1 x 60gb) und dvdrom + cdbrenner

    aufm netzteil steht:

    +5 V 30A
    +12 V 15A
    -5 V 0.5A
    -12 V 0.8A
    +3,3V 28A
    +5 V VSB 2,0A

    +5V & +3,3V total output 210W

    reicht das aus? wenn nicht würde es was bringen wenn ich das dvdlw und 1 gehäuselüfter wegmach weil ich die nicht unbedingt brauch.

    im voraus danke

    mfg fan
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    jooo, sollte reichen
     
  3. ragan

    ragan Byte

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    74
    Hi,

    reicht!

    Bei mir +5V 30A, +3.3V 20A und absolut keine Probleme.

    RAGAN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen