1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reichweite bei Router von T-Online

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Boomi, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boomi

    Boomi ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, hat vielleicht jemand erfahrung mit dem WLAN Router Speedport W 500V den man von T-Online beim DSL dazubekommt? Ich möchte ihn im Keller aufstellen und im 2.Stock steht mein PC. Gibt es über diese entfernung eine gute Verbindung?
     
  2. Braumeister2005

    Braumeister2005 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    45
    Hi, bei mir steht der Router im gleichen Raum nur ein Stockwerk höher (also 1. Betondecke dazwischen) und der Empfang ist bestens. Deshalb denke ich das 2 Stockwerke kein Problem sind. Sobald der Router aber noch in einem anderen Raum steht wirds schwierig. Es kann dann fast genauso gut gehen oder auch gar nicht. Bei Querdurchshausverbindungen wird wenn es klappt der Empfang eher schlecht sein. Fürs Surfen reichts jedoch immer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen