Reihenfolge der Bilder auf dem PC??

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von anjak, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjak

    anjak Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    45
    :bse:
    Hallo!


    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich meine Sony DSC W12 per USB-Kabel anschließe, um meine Bilder auf den PC zu bringen,wird immer wieder die Reihenfolge durcheinander gebracht
    Schaue ich die Bilder direkt an der Kamera an, stimmt alles.
    Auch beim Sony Programm (Picture Package) das selbe Problem.

    Gruß Anja
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Versuchs mal über 'nen Kartenleser, sofern vorhanden.
     
  3. anjak

    anjak Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    45
    Hallo!

    Funktioniert leider nicht.
    Habe einen Memory Stick Pro, auf meinem PC steht nur Memory Stick. Tut sich leider garnichts. Darum benutze ich ja das USB Kabel.
    Die ganze Zeit habe ich immer nur wenige Bilder auf einmal gemacht, und hatte das Problem nicht.
    Aber jetzt sind im urlaub doch einige zusammengekommen, und nun plötzlich dieses Durcheinander.

    Gruß Anja
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Wie werden denn deine Bilder sortiert?
    Hast Du nur JPG's oder auch Video-Files?
     
  5. anjak

    anjak Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    45
    Hallo!

    Sind auch Video drunter. Aber die kommen eigentlich in der Reihenfolge des Aufnahmedatums, abgesehen von den wenigen, die wie gesagt durcheinander geraten.


    Gruß Anja
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Nee, ich fragte ob z.B. erst die ganzen JPG's kommen und dann die Movies.
    Oder werden bei Dir die laufenden Nummeren auch durcheinander gewürfelt.
    Wenn Du die Bilder im Explorer nach Datum sortierst, ist dann die Reihenfolge richtig?
     
  7. Unigor

    Unigor ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    7
    Kann es sein das du die Bilder auf deinem PC nach Größe sortieren lässt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen