Reihenfolge der Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rdm, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rdm

    rdm Byte

    Hallo Freunde
    Ich habe meinen PC wieder in den Auslieferungszustand zurück gestellt. Damit die später eingebaute zweite HD mir nicht dazwischen funkt, habe ich sie ab- und nach der Zurücksetzung wieder angehängt.
    Die Reihenfolge ist jetzt: 1. HD (C,D und E) dann Laufwerk F und G anschliessend 2. HD (H und I).
    Meine Frage: Wie kann ich die Reihenfolge ändern? Ich möchte meine Laufwerke eigendlich wieder gerne am Schluss haben.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    MfG
    Roland
     
  2. rdm

    rdm Byte

    Hallo Jürgen

    Vielen Dank für Deine rasche Hilfe.
    Es funktioniert super.
    Noch einen schönen Abend wünscht Dir
    Roland
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Halli Hallo

    Start Einstellungen Systemsteuerung Verwaltung Computerverwaltung Datenträgerverwaltung rechtsklick mit Maus auf grafischer Darstellung des Laufwerks "Laufwerksbuchstabe und -pfade ändern" wählen machen.
    Doppelvergabe nicht möglich :-) und C:\ kann nicht geändert werden.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen