Reihenfolge der Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rdm, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rdm

    rdm Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Freunde
    Ich habe meinen PC wieder in den Auslieferungszustand zurück gestellt. Damit die später eingebaute zweite HD mir nicht dazwischen funkt, habe ich sie ab- und nach der Zurücksetzung wieder angehängt.
    Die Reihenfolge ist jetzt: 1. HD (C,D und E) dann Laufwerk F und G anschliessend 2. HD (H und I).
    Meine Frage: Wie kann ich die Reihenfolge ändern? Ich möchte meine Laufwerke eigendlich wieder gerne am Schluss haben.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    MfG
    Roland
     
  2. rdm

    rdm Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Jürgen

    Vielen Dank für Deine rasche Hilfe.
    Es funktioniert super.
    Noch einen schönen Abend wünscht Dir
    Roland
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    Start Einstellungen Systemsteuerung Verwaltung Computerverwaltung Datenträgerverwaltung rechtsklick mit Maus auf grafischer Darstellung des Laufwerks "Laufwerksbuchstabe und -pfade ändern" wählen machen.
    Doppelvergabe nicht möglich :-) und C:\ kann nicht geändert werden.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen