1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reihenfolge des Einbaus?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sidewiner, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    Hi,

    ich habe mir kürzlich noch 256MB DDR zusätzlich zu meinen schon 256MB vorhandenen geholt.
    Der "alte" Riegel war im ersten Slot, den "neuen" machte ich in den 2. Slot (hab nur 2 Stück). Rechner gestartet, RAM wurde richtig erkannt, aber es kam kein Windows.

    Dann hab ich mal den "neuen" Riegel in den 1. Slot und den "alten" in den 2. Slot gesteckt. RAM wurde wieder richtig erkannt, aber jetzt bootet mein PC Windows.

    Wieso hat das nicht in der anderen Konstellation geklappt? Die RAM-Riegel sind ja weder defekt oder so.

    Ach ja, mein Borad ist das A7M-266 von Asus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen