reihenfolge von mp3 dateien editieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von redo, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redo

    redo Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    24
    Ich hab folgendes problem ich möchte eine mp3 cd erstellen wo nur ein künstler drauf ist mit verschiedenen songs. (mehr als auf einer audio cd draufpassen)
    Die möchte ich aber in einer bestimmten reihenfolge haben.
    und es geht nicht.
    Mir stehen dabei "create cd 4" und "my mp3 3.0" zu verfügung.
    ich hab schon versucht zahlen vor zusetzen bei my mp 3 ensteht das totale chaos und bei create cd geht das grösstenteils aber 4,5 lieder haut der trotzdem irgendwo rein.

    wenn ich aber die gebrannte cd über den explorer öffne steht da die richtige reihenfolge wie ich sie haben möchte.
    kann das auch sein das mein dvd player bockmist ist (sony-dvp-ns-305)
    mit voller erwartung auf antwort
    redo
     
  2. redo

    redo Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    24
    hallo nochmal

    das ist wirklich sehr wichtig für mich. help me!
     
  3. redo

    redo Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    24
    :( Hallo nochmal.

    kennt jemand vielleicht ein gutes brennprogramm für mp3 in der man die reihenfolge der lieder bestimmen kann?
    mfg

    redo
    [Diese Nachricht wurde von redo am 23.08.2002 | 15:33 geändert.]
     
  4. redo

    redo Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    24
    hallo turp

    s.o. :)
     
  5. redo

    redo Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    24
    hallo dieschi

    es muss wohl irgendwie am brennerprogramm liegen,denn ich hab dieselbe cd in anderen playern abgespielt mit derselben reihenfolge die bei mir abgespielt wird.
     
  6. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Wenn Du den Dateinamen 001-999 voranstellst geht es nicht?

    Falls Du bisher 1-999 probiert hast, hattest Du vermutlich als Reihenfolge 1, 10, 101, 102, ...109, 11, 110,...119, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 2, 20...
    Kommt das hin? ;)
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    Ich bin mir nciht sicher aber ich denke es liegt an deinem DVD-Player!

    Ich z.B: habe einen Yamakawa 715 CS und bei dem muss man bestimmte Richtlinien einhalten damit er mp3 Verzeichnisse anzeigt wie man es wünmscht, ebenso müssen die Trackititel bestimmte namen haben um sie in die richtige Reihenfolge zu bekommen.

    Hält man sich nicht dran hat man zwar auch alle files aber in einem unübersichtlichem Kuddelmuddel ...

    Da ich mir regtelmäßig Tipps im Forum für meinen Player hole solltest du dich mal nach einem User-Forum für Sony-DVD-Player umschauen ..

    Ich hoffe du findest was passendes ...

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
  8. redo

    redo Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    24
    :) hallo nochmal

    es lag tatsächlich am brennerprogramm hab mir jetzt "nero" besorgt und damit klappt das alles ohne probleme:))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen