Reihenfolge von Win`s im Bootmanager

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dummerl, 26. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Hallo!

    Ich möchte mehrere Win`s (95, 98Se, 2000) auf versch. Partitionen einer Festplatte installieren.
    Frage: In welcher Reihenfolge muß ich vorgehen, damit am Schluß die Auswahl des BS über den Bootmanager von Win2000 läuft.
    Ich geh mal davon aus, daß dies funktioniert mit PQmagic - also BS installieren, Part. verstecken, auf die nächste Part. installieren usw.

    Frage2: In welcher Datei von Win2000 kann ich die Zeit einstellen, wo die Wahl des BS im Bootmanager zur Verfügung steht?

    gruß

    dummerl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen