Reihung der Favoriten im IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Marx_Brother, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hi,
    ich habe meine Favoriten im IE 6 nach Sachgebieten geordnet. Ist es bitte möglich, diese individuelle Reihung zu speichern, damit ich, wenn die Favoriten nach einem Absturz automatisch angeordnet erscheinen, meine alte Reihung ohne großen Arbeitsaufwand wiederherstellen kann? Betriebssystem ist Windows ME.
    Besten Dank im voraus Erich
     
  2. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hallo Wolle,
    ich hab jetzt den Export-Assistenten ausprobiert, aber die in Eigene Dateien/bookmarks.htm abgespeicherten Ordner sind dort weder in meiner individuellen Reihung noch alphabetisch, sondern völlig wirr durcheinander. Außerdem wurden nur Ordner gespeichert, nicht die solo "freistehenden" Websites.
    MfG
    Erich
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Geh mal im IE oben links auf Datei/Importieren und Exportieren

    Grüsse
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen