Reingezappt: Tvgenial 3.40

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wm, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Die wichtigen Sender werden erst im Pluspaket erreichbar, leider. Daher ist der TV-Browser die bessere Wahl!.
    Der TV-Browser läuft einwandfrei bei mir schon seit einiger Zeit.

    MfG

    Ein User
     
  2. Apeman

    Apeman ROM

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    7
    Hab mir den Download auch angetan, nie wieder TVgenial sag ich. Der Fehler, das das Dingens plötzlich nicht mehr geht, ist ja immer noch drin. Premieresender bekommt man nur für 20 Onken im Jahr, bei anderen sind die kostenlos.
    Was soll man mit einem solchen Programm? Früher war es mal gut, jetzt nur noch Schrott. Die wollen nur Abzocken.

    Ich steige auch um auf TV-Browser.
     
  3. Globewalker

    Globewalker Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    15
    Ich habe mir kürzlich TVgenial lizenzieren lassen und bin maßlos enttäuscht. Die Eintragungen sind nicht aktueller als in den üblichen Fernsehzeitschriften. So sucht man z.B. die Gäste bei Kerner & Co. vergeblich. Im kostenlosen KLACK findet man sie.

    mfg, Globewalker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen