1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

reinigung ohne gefahr

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von gerd50, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    Hallo wie kann ich mein bildschirm wieder auf hochglanz bringen staub und sonstiger schmutz
    tips werden dankbar angenommen :rolleyes:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Ich nehm ein Tempo und feuchte es ein wenig mit Wasser an. Hilft natürlich nicht bei Nikotin u.ä. aber für Staub reicht es. Nicht nehmen sollte man Mikrofasertücher, da die nach Angabe einiger Hersteller die Kratzschutzbeschichtung "runterrubbeln".

    Gruss, Matthias
     
  3. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    danke aber wie bekomme ich die finger abdrücke die leider manchmal nicht zu vermeiden sind zb etwas zeigen weg weist du da rat
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    was für ein Monitor TFT oder CRT

    Beim CRT kannst Du auch etwas Pril für Fingerabdrücke benutzen.

    Beim TFT solltest Du nur detilliertes Wasser nehmen, damit keine Kalkrückstände zurückbleiben.

    mfg ossilotta
     
  5. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    danke jetzt habe ich wieder mein sauberen schirm ich hatte immer angst was soll man bei tft nehmen allso nochmal an alle vielen dank gruss gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen