1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reinigung von Chipsätzen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mag_O, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mag_O

    Mag_O ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Kann ich Prozessoren und Chipsätze von der Wärmeleitpaste per Tuch etc., entfernen?

    Wär cool wenn Ihr mir helfen könntet!
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Umgekehrt ist es einfacher und prozessorschonender.....;)
     
  3. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    hi!

    klar kannste das machen, allerdings sollteste danach wieder WLP auftragen+kühler montieren ;)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen