1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reinigung von Chipsätzen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mag_O, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mag_O

    Mag_O ROM

    Kann ich Prozessoren und Chipsätze von der Wärmeleitpaste per Tuch etc., entfernen?

    Wär cool wenn Ihr mir helfen könntet!
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Umgekehrt ist es einfacher und prozessorschonender.....;)
     
  3. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    hi!

    klar kannste das machen, allerdings sollteste danach wieder WLP auftragen+kühler montieren ;)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen