Reinigungs CD Problem

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Markus_A., 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Ich habe mir heute eine Reinigungs CD gekauft Da sich mein CD Rom Laufwerk nicht rauffährt wie ich ja auch schon in einigen Beiträgen geschrieben habe ok also ich habe die RCD ins Laufwerk gelegt und es passierte nichts gar nichts Wenn ich im Arbeitsplatz dazu zugreifen will geht das auch nicht weil mein CD ROM Laufwerk denkt das garkeine CD im Laufwerk ist (Auf D: kann nicht zugegriffen werden Das Gerät ist nicht Bereit) Bitte helft mir aber das komische ist ja wenn ich formatiere geht es kurz wieder und dann aufeimal nicht mehr und wenn mein Laufwerk kaputt wäre dann dürften ja nicht alle zwei Laufwerke(Brenner,CD Laufwerk) nicht mehr ordnungsgemäß Funktionieren oder wer was Weiß schreibt bitte

    2) Ich habe leider noch ein Problem ich hoffe ihr antwortet auch auf diese Frage Also ich habe ja meine CD Rom Treiber auf Diskette wie blöd ich bin lege ich sie neben meinen vollen Disketten dann sind sie irgendwie durcheinander gekommen und ich habe sie alle gelöscht und meine Treiber leider auch also kann mir wer sagen was ich jetzt machen soll oder wo ich treiber für mein Cd Rom Laufwerk herbekomme(Samsung CD-ROM SC-140B) Also wer mir helfen kann schreibt bitte

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Reinigungs CD\'s sind der größte Nepp der Geschichte, die taugen GAR NIX !!!
    Treiber für ein CD-ROM ??? Für Windows brauchst Du sowas gar nicht !!!! Die Treiber sind schon im Windows integriert.
    Wie ist denn das Laufwerk angeschlossen, wie gejumpert??
    Have fun :-)
     
  3. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    treiber gibts doch überall!!schau mal auf der site von samsung nach! wenn nicht geh in die google suchmachine und gib ein:treiber+samsung+sc140b. wenn das nicht klappt,fress ich ne pizza!kannst aber auch kurz vorm verzweifeln mich anmailen.aber erst dann!! mfg:chrissi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen