Reinstallation Outlook 2000 !

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von salla, 2. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salla

    salla ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich versuche leider vergeblich Outlook 2000 komplett neu zu installieren, um einen leeren
    Persönlichen Ordner vorzufinden.

    Das Programm hat die Datei mailbox.pst auf dem Netzwerk installiert und kann sich nicht abgewöhnen diese wieder nach einer Neuinstallation aufzurufen. Lösche ich die Datei, so funktioniert gar nichts mehr und Outlook meldet:"Kann Datei N:\... nicht finden.

    Kann mir jemand helfen ?

    Danke
    Bernd Salla
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen