Reiter Datenträger Fehlt !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Suomi0_0, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suomi0_0

    Suomi0_0 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe unter Windows 98 CD´s als Tracks gebrannt, und konnte alle Dateien (Tracks ) auch unter Arbeitsplatz Laufwerk Eigenschaften und Datei anklicken, und mit meinem Bildbearbeitungsprogramm öffnen.

    Nun habe ich Win XP Home, wenn ich da unter Laufwerk, Eigenschaften aktivire kommt die Tafel mit den Reiter: Allgemein, Auto Play, Hardware und Freigabe, nun müßte noch der Reiter Datenträger erscheinen, denn nur mit diesem Reiter ist ein öffnen der einzelnen Tracks ( Dateien ) möglich, komischerweise, bei meinem Bekannten ist dieser Reiter vorhanden.
    Wer kann mir bitte weiterhelfen, wo, und wie ich diesen Reiter Aktiv bekomme.

    Herzlichen Dank
    Siegfried
     
  2. Krejcifam

    Krejcifam Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    50
    Gibt es nicht mehr
     
  3. Suomi0_0

    Suomi0_0 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    2
    Danke, aber was heißt gibt es nicht mehr, kannst Du mir das näher erklären!
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen