Reiter "Erweitert" bei "Internetoptionen" IE 6 fehlen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von qboarder, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qboarder

    qboarder ROM

    Hallo zusammen,
    auf meinem PC läuft unter Win 2K der IE 6.0.
    Mir viel heute (leider erst) zum ersten Mal auf daß unter "Extras", "Internetoptionen" der Reiter "Erweitert" fehlt.
    Meine Reiter in Reihenfolge sind: Allgemein, Datenschutz, Inhalte, Verbindungen, Programme
    Wo kann ich denn die Einstellungen des Explorers vornehmen?
    Weiß mir von euch jemand nen Rat?
    Danke und Grüße,
    qboarder
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Irgendwelche (Tweak-)Tools installiert / geschalten, welche das <Ausblenden> best. Einstellungen / Anzeigen im System bewirken?
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Hallo,

    gehe auf START - AUSFÜHREN und gebe gpedit.msc ein.
    Im Gruppenrichtlinien-Editor schaust du unter

    Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Windows Komponenten - Internet Explorer

    dort die ""Einstellung für die Seite "Erweitert" deaktivieren"" entsprechend setzen.

    UKW
     
  4. qboarder

    qboarder ROM

    Hy pcinfarkt,
    danke für deine Antwort. Ich kenn mich zu wenig mit PC´s aus als daß ich mich an Tweak-Tools wagen würde, deshalb hab ich´s auch nicht installiert.
    Trotzdem vielen Dank nochmal für deine Antwort und viele Grüße,
    qboarder
     
  5. qboarder

    qboarder ROM

    Hy UKW,
    vielen tausend dank für deine Antwort. Genau das war´s!!! Und mit deiner Beschreibung ging´s sogar für mich superschnell das umzustellen. (Bin nicht grad ne PC Leuchte).
    Du hast mir damit echt total geholfen da ich den PC in der Arbeit benötige und das Bankingprogamm ohne geänderte Einstellungen nicht richtig funktionieren würde.
    Vielen Dank nochmal daß es Profi´s wie dich und das Forum gibt.
    Viele Grüße,
    qboarder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen