Reiter "Sicherheit" fehlt in Internetopt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von triumph993, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer kann helfen? Der Reiter "Sicherheit" fehlt in Internetoptionen Extras. D.h. ich kann jetzt Javascripting nicht mehr deaktivieren.
    Habe WIN 98 und IExplorer 6.0. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
     
  2. Hi JollyT. Das hat geholfen, alles wieder o.k. Vielen Dank!!!!
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Sorry, wenn ich erst jetzt antworte, aber ich war arbeiten.

    Es muss nichts beachtet werden. Regedit öffnen, zum gewünschten Schlüssel gehen, den Eintrag "SecurityTab" mit rechts anklicken und "Löschen" wählen. Danach Regedit wieder schließen. Fertig!

    Evtl. ist ein Neustart notwendig, um die Änderung zu übernehmen, aber normalerweise sollte der Reiter auch ohne das wieder da sein, wenn der IE frisch geöffnet wird.
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Gar nichts, oder willst du ihn wiederhaben? Du kannst ja den Wert exportieren und später durch Doppelkick auf die so erzeugte *.reg Datei, diesen wieder einfügen. Kann man aber auch manuell machen. Also alles kein Risiko.
     
  5. Hi Jolly T...
    wenn ich den gesamten Sec.Tab lösche.....was muss ich dann beachten? Sorry, bin DAU!
    Danke.
     
  6. JollyT

    JollyT Kbyte

    Komischerweise hilft das "auf 0 setzen" nicht immer ? das Löschen des gesamten Eintrags "SecurityTab" dagegen schon!
    ;-)
     
  7. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, triumph993!
    Check noch mal nach einem Neustart!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  8. Danke Manni, die Werte standen auf "1"...hab ich geändert. Hat aber nicht geholfen. Hab ich was vergesen? Hast Du noch weitere Tipps? Danke
     
  9. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Vielleicht hilft ein Eintrag in die Registry weiter:
    http://www.winfaq.de/faq_html/tip0901.htm

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft\ Internet Explorer\ Control Panel

    In der Tabelle zu diesem Schlüssel der zweitletzte Eintrag (SecurityTab).

    Mfg Manni
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    hattest du Spybots Search & Detsroy im Einsatz?

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen