Rekord bei der Übertragung von Mobilfunk-Daten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von DIAMANT, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Schon wieder ein Rekord...

    Mann, sind denn alle Menschen wahnsinnig??? :cool:

    Kann mir jemand sagen wozu wir solche geschwindigkeiten im Mobilfunkbereich brauchen???
    Es wird wohl kaum jemand in den nächsten jahren sich Videos per Handy runterladen. Dazu sind die Preise noch zu hoch.
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    Hi

    Im PC-Bereich gab es mal diese Aussage:

    Eine 20 MB Festplatte bekommt man nie voll ! *lol*

    Irgendwann werden wir auch eine Demo von einem Game ziehen
    die 1 Terabyte beträgt

    und wir beide werden das sicherlich noch erleben!

    du glaubst nicht was die in Zukunft mit den Handys noch anstellen werden

    auch da wird man diese geschwindigkeit brauchen!

    da kommt selbst das heutige DSL-Tempo absolut langsam vor *g*

    deshalb verrückt würde ich nicht sagen
    die müssen halt frühzeitig damit anfangen *g*

    mfg. Tom
     
  3. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    128
    Also wenn ich mit meinem Notebook im Amazonas oder in Tibet ins Internet will um meine E-Mails zu checken, dann will ich ein schnelles handy haben damit mir das gesicht nicht einschläft beim emails saugen.

    ich glaube kaum dass ein tempel in tibet oder ein baum im amazonas ein wlan sender hat.
     
  4. Marcelo

    Marcelo Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    128
    Dann bist du aber schlecht informiert :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen