rekord bei solitär von windows

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von jippie, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jippie

    jippie ROM

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    7
    hallo,

    mal ein anderes thema, welches vielleicht zum wettstreit werden könnte.

    möchte gerne wissen, wie viele punkte in wie vielen sek euer bestes ergebnis beim solitär von windows ist. das zockt ja jeder mal zwischendurch.

    gibts da evtl. ne rangliste, in der man sich eintragen kann?

    gruß
     
  2. stefanief

    stefanief ROM

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    1
    also ich hab gestern 48 sekunden geschafft mit etwas über 14000 punkten glaub ich. dank stundenlangen trainings:p
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Ich denke schon das wir alle vom selben Solitär reden!
    Aber ich habs auch schon auf'm PDA gespielt und das ist schon etwas schwerer da du ha nur eine stift hast mir dem zu dir karten auf dem Bild verschiebst!!!

    @jippie

    Ich glaub ihm schon. Mein Vater hat auch schon die 12.000Punkte geschaft. Leider ist es auch schwer zu beweisen außer man macht einen Screeshot aber es wurde ja auch schon erwähnt das es ganz leicht wär die Spiele zu manipulieren!!

    Aber wenn ihr meine Rekorde wissen wollt hier:

    Solitär: 9645 (Spiel ich nicht so oft und auch nicht auf zeit)
    Minesweeper: Bei Anfäner 12 Sek.


    Mfg Lars Lang
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    hehe, danach werden ja auch die Punkte vergeben!
     
  5. grml

    grml Byte

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    19
    also mein rekord liegt beiB]49 sek[/B] wieviel punkte ich hatte weiß ich net ist auch unwichtig. das schaffen in der kurzen zeit ist das ziel !!!!!:bet: :bet: :bet:

    rico
     
  6. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Ihr redet schon vom selben Solitär wie ich, oder??
    Ich spiel das ab und zu auf'm PDA, ohne Zeit, hab noch nie über 800 P. geschafft, dann sind ann karten schön oben sortiert..
    Mach ich was falsch??
    MfG
     
  7. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Also, bei Hearts und bei Minesweeper gibt es jeweils eine Ini (bzw. einen Eintrag in der Registry), wo man gut manipulieren kann, da die beiden Games die Highscores speichern. Solitär speichert nix, also macht das doch auch wenig Sinn...

    Ansonsten: unter 60 Sekunden bzw. deutlich über 10.000 Punkte hab ich auch schon geschafft (ohne jegliche Manipulation), das ist nicht so schwierig.

    mfg


    hoegi1973
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also ich freu mich immer wenn ich mehr als 4000 Punke am ende schaffe :) Aber ich hab das Spie auch noch nie auf Zeit gespielt...
     
  9. ACDSee

    ACDSee Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    69 Seks und mit ca 11500 Punkte.
    Das es in weniger glaub ich auch.
    Gibt schon so Freaks die das hinbekommen können...
     
  10. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Lasst uns lieber mal ein schönes XEvil PCW-Feierabend-Spiel veranstalten.

    :D

    An das Spiel muss man sich bisschen gewöhnen. Aber es macht verdammt viel Spaß!! Sogar Linux'ler können mitspielen.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    haste nicht genug "sportlichen Ehrgeiz", das selbst rauszufinden ? :p
     
  12. Profus

    Profus Guest

    Gibt es ... da kann man wild rummanipulieren....
     
  13. jippie

    jippie ROM

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    7
    @ RaBerti1

    das wusste ich nicht, aber wenn dem so ist, dann ists natürlich uninteressant.

    @ bobadilla

    wie geht das denn?

    @ dieschi

    kannst du mir gerne glauben. hab ich heute geschafft. hab sogar nen screenshot davon gemacht. kein gefaktes bild oder so.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    außerdem kannste ganz einfach die Zeit anhalten ! :rolleyes:
     
  15. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Gab es da nicht eine hübsche .ini-Datei, die sich nach Herzenslust manipulieren ließ?

    (Und schon wird die Sache uninteressant, weil nur noch ausprobiert wird, wer am besten lügen kann...)

    Sorry. MfG Raberti
     
  16. jippie

    jippie ROM

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    7
    ok.

    mein bisheriger rekord liegt bei

    56 sek
    mit
    13035 punkten
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich spiele seit MOnaten Solitär, die unterschiedlichsten Versionen aber das:
    Glaub ich nicht!

    Sorry ...
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    nicht das ich wüßte ..
    Kannst ja hier ne Rangliste anfangen ;) ...
     
  19. korsika

    korsika ROM

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2
    hi! also mein absoluter rekord liegt bei 14295 punkten in 51 sec......drunter bin ich leider noch nicht gekommen, abrebite aber daran
     
  20. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    apple is for work, linux is for network. windows is for solitaire... [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen