1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rekorderpuffer bei 6-9% ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ASTuning, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASTuning

    ASTuning ROM

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    1
    seit einiger zeit brennt mein brenner nur noch mit 6-9 & rekorderpuffer !
    sonst hat er immer mit 99% gebrannt da ging alles richtig schnell aber jetzt *schlaf* . wie bekomme ich es wieder auf 99% habe ich irgendwas verstellt ?
     
  2. Edeltraut1

    Edeltraut1 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    4
    Also ich hab gereade die erfahrung gemacht, dass das Bios da manchmal scheiße baut. Bei mir war der DMA Modus zwar aktiv, aber das CD Rom wurde mit dem falschen Modus angesprochen, der wiederum war im Bios falsch konfiguriert.
     
  3. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Schau mal nach, ob deine Laufwerke noch im DMA Mode laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen