Relaunch: CNN-Videos jetzt gratis

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von iks.P, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks.P

    iks.P Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    116
    CNN nicht in Deutsch aber in Türkisch

    Ich verstehe das nicht. Die Türken können richtiges CNN Turk beschauen. Zu empfangen über Turksat in Europa/Asien.

    Hier wird CNN über DVB-T in der Europa Version gesendet und nix in Deutsche Sprache.

    Was soll ich denn damit?

    :heul:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ????????????????????????????????????
    die Ard-Tagesschau macht das doch auch, die Nachrichtensendungen kostenlos im Internet zur Verfügung zu stellen, und das ZDF-heute auch.
    anscheinend hat CNN wohl gemerkt, daß dafür wohl keiner zu zahlen bereit war.
     
  3. buntspeXt

    buntspeXt Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    cnn ist es völlig egal, daß ein deutscher Provinzsender seine Nachrichtensendungen kostenlos im Internet anbietet.

    Im Gegensatz zum ZDF/ARD oder anderen Sendern hat cnn viel mehr an Informationen online gestellt. Hierzu zählen auch Beiträge und Informationen, die nicht im TV zu sehen waren. Hierfür einige $ zu zahlen war völlig OK und angemessen.
     
  4. unix_user

    unix_user Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    178
    Im Firefox auf Solaris, Linux, MacOSX, etc aber schon.
    Für die gäbe es zumindest einen RealPlayer für das proprietäre format "RealVideo".
    Wären die video-sequenzen MPEG4 (standard profile) könnte man sie sogar auf einem Palm anschauen -- oder auf einem modernen mobilfon. Aber nein, es muss ja mal wieder was ultra-proprietäres sein. Das freut den möchtegern-monopolisten Micro$oft natürlich sehr...
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wußte ich nicht, bitte dies zu entschuldigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen