1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Relisys Eclipse 1200U kein Scannen möglich!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tobbworld, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Habe einen Relisys Eclipse 1200U unter Windows 98 angeschlossen, wird auch korrekt vom BS erkannt.

    Danach habe ich die aktuellsten Treiber für diesen Scanner heruntergeladen (läuft unter Win 98/USB) und aktualisiert.

    Problem: WIndows spricht den Scanner an und er tut auch etwas, jedoch fährt er nur ein bis zwei Zentimeter hin und her bis er mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Scannereinstellung" anhält.
    Habe schon alles versucht, von automatisch auf manuell umgestellt, und auch kleine Einstellungen verändert, jedoch alles ohne Erfolg.

    Könnt ihr mir helfen?

    WÄre echt nett.

    Noch einen schönen Abend

    Mfg Tobbworld

    Ps: WO gibt es billig Monitore?? Meiner ist kaputtgegangen.
    ;-)
     
  2. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Hi,
    erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Scanner läuft unter Windows 98SE.

    Werde heute den Scanner einmal unter Windows XP anschließen, mal sehen ob es dort funktioniert.

    Kann ja dann eindämmen, ob es am Rechner oder Scanner liegt,

    Mfg Tobbworld
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Hast du Windows 98 oder 98SE? Viele USB-Geräte laufen erst ab Win 98SE richtig.
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    zum Scanner kann ich dir leider nicht helfen,
    Infos zu TFT-Monitoren bekommst Du hier:

    http://www.prad.de

    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen