1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Relisys Eclipse 1200U unter WinXP Prof.

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von thewatcher, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thewatcher

    thewatcher Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    38
    Ich nutzte bis vor kurzem unter Win98SE meinen Relysis Eclipse 1200U Scanner als Fax/Scan-Gerät, Ich hab aber irgendwie noch keinen Treiber gefunden der deas Gerät unter XP zum scannen bewegt... ... ...
    Bekomme unter XP nach der Kalibrierung eine Fehlermeldung die lautet:
    Set Scan Setting Error:


    Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen!!!

    Thx, The Watcher
     
  2. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen