1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Relisys Mercury 3600 unter xp?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von RebellDD, 24. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebellDD

    RebellDD Byte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,


    ich hab ein kleines problem mit meinem alten mercury 3600 den ich jetzt vom dachboden geholt habe ;-) ich krieg ihn so net installiert, und nen treiber downloaden ist ein riesenproblem da alle treiber bis maximal win2000 gehen, den 2000er hab ich scho probiert, der funzt nich. weiss jemand rat wie ich das ding jemals in gang kriegen könnte? :-/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen