Reminder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Spacetravel, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacetravel

    Spacetravel Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo! Ich suche dringend ein Programm, welches mich nach dem einschalten des Rechners, bzw. bei laufendem Rechner zeitgesteuert an bestimmte Dinge erinnert welche ich vorher eingegeben habe. Das ganze sollte aber nur nach Eingabe eines bestimmten Passwortes geschehen, bei falsch- bzw. nichteingabe des Passwortes soll wennmgl. KEINE Fehlermeldung kommen sondern der Betrieb normal weiterlaufen. Vielen Dank für eure Vorschläge!
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Erinnerung\' und dann wird dir gleich

    Quicknote
    http://jens.metz-furniere.de/jcmb/quicknote.html

    oder Klebezettel 2000 vorgeschlagen.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen