Remote Access Dialer von XP?????

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von JasonD, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JasonD

    JasonD ROM

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    7
    hallihallo, ... habs YAW ans laufen bekommen! laut dessen scan ist kein 0190-dialer an bord!!!
    konnte aber das programm, das sich immer versucht einzuwählen, über den task-manager identifizieren: rasautou.exe
    laut "eigenschaften" ist es ein remote access dialer von microsoft (version 5.1.2600.0) und befindet sich im windows-verzeichnis unter "sytem32"
    das fenster, das sich immer öffnet hat folgende texte:
    -------
    netzwerkverbindungen
    Sie (bzw. ein Programm) haben Informationen angefordert bei thecore.selfhost.com. welche verbindung soll verwendet werden?
    einstellungen verbinden abbrechen
    -------
    wer weiß, was das ist??? kann ich diese "rasautou.exe" ohne weiteres löschen? bullshit, ... oder will windows xp über diese verbindung mal was nettes über mich und meinen rechner ausplaudern????

    dank für eure hilfe!!!!

    michael
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Einmal googlen: 3 Euro fuufzich bitte!
    Du hast nicht zufällig <B>Groove</B> installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen