Remote-Bedienung in heterogenem Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von alexxbaumbach, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexxbaumbach

    alexxbaumbach ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo. Ich plane ein Netzwerk zu bauen mit folgenden Spezifikationen (alle meine Rechner, die sonst verstauben):
    AMD Duron 700 mit Win ME und 10/100 MBit-RJ45
    Celeron 600 mit Win ME und 10/100 MBit-RJ45
    Pentium 133 mit Win 98 und 10 MBit-RJ45
    486 DX4-100 mit Win 3.11 (vielleicht auch Win 95) mit 10 MBit-RJ45
    alles an nem passenden Hub zusammen

    Die schwachbrüstigen Kisten sollen quasi Remote auf die stärkeren zugreifen können, um dort rechenintensive Sachen zu machen und natürlich fröhlich Dateien durch die Gegend zu schaufeln. Da ich kompletter Netzwerk-Newbie bin, stellt sich mir die Frage, welche Software sich für die Administration von solchen Sachen eignet und ob es da vielleicht auch aussagekräftige Erfahrungsberichte gibt.

    Vielen Dank im voraus,

    AlexX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen