1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Remote Computer antwortrt nicht DFÜ/XP??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nachtlicht, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nachtlicht

    nachtlicht ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, hier ist meinProblem,
    habe einen XP Computer mit AVM Fritz Bluetooth per manuell eingerichtetem DFÜ Netzwerk ( Freenet und Arcor ) ans Internet angeschlossen. Dann wollte ich noch eine weitere Verbindung einrichten ( wegen Sonntags XXL gratis...) und danach war es vorbei. Seitdem bekomme ich stets die Fehlermeldung "Der Remote-Computer antwortet nicht". Habe schon alles ( Haken hin und weg etc. )probiert, aber es wird nicht besser. Wer kann mir helfen? Die
    Bluetooth-Verbindung zur Telefonanlage steht,
    über einen zweiten (WIN 98 ) PC ist die Einwahl auch problemlos möglich. Danke für euere Hilfe!
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen