Remote Control Pro 2.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Bernd Kramer, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd Kramer

    Bernd Kramer ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    ich habe ein kleines Problem mit der Alchemy Lab Software REMOTE CONTROL PRO(RCP)2.0.
    Aber schon die Version 1.5 machte auf einmal nicht mehr das was sie sollte:
    Zum Problem: ich hatte 3 Rechner im Netzwerk, 2x XP Home und 1 mal ME als Betriebsystem. Einwandfrei hat RCP nur dann funktioniert, wenn ich mich bei dem ME-Rechner am Rechner UND am Netzwerk angemeldet habe. Die XP-Rechner haben die Netzwerkanmeldung nicht.
    Nachdem ich meinen ME-Rechner verkauft habe, kann ich mich also nicht mehr ME-typisch ans Netzwerk anmelden. Das Netzwerk zwischen den XP-Rechnern läuft aber einwandfrei.
    RCP (Vers 1.5 und Vers 2.0) aber nicht !!!
    Fehlermeldung : "remote site close connection" und "unable to connect to remote computer".
    Hat sich hier ein Windows Netzwerkproblem eingeschlichen ?
    Muß ich auf beiden Rechnern XP neu installieren ?
    Müssen bestimmte "services" laufen, die event. abgeschaltet wurden ? (durch XP Antispy oÄ)

    :bitte: Ich bitte um Hilfe .....

    Danke
     
  2. marvin80

    marvin80 ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    2
    probiers mal mit winvnc. ich hab mit den progy noch keine probleme gehabt.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen