Remote Control Pro 2.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Bernd Kramer, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

    ich habe ein kleines Problem mit der Alchemy Lab Software REMOTE CONTROL PRO(RCP)2.0.
    Aber schon die Version 1.5 machte auf einmal nicht mehr das was sie sollte:
    Zum Problem: ich hatte 3 Rechner im Netzwerk, 2x XP Home und 1 mal ME als Betriebsystem. Einwandfrei hat RCP nur dann funktioniert, wenn ich mich bei dem ME-Rechner am Rechner UND am Netzwerk angemeldet habe. Die XP-Rechner haben die Netzwerkanmeldung nicht.
    Nachdem ich meinen ME-Rechner verkauft habe, kann ich mich also nicht mehr ME-typisch ans Netzwerk anmelden. Das Netzwerk zwischen den XP-Rechnern läuft aber einwandfrei.
    RCP (Vers 1.5 und Vers 2.0) aber nicht !!!
    Fehlermeldung : "remote site close connection" und "unable to connect to remote computer".
    Hat sich hier ein Windows Netzwerkproblem eingeschlichen ?
    Muß ich auf beiden Rechnern XP neu installieren ?
    Müssen bestimmte "services" laufen, die event. abgeschaltet wurden ? (durch XP Antispy oÄ)

    :bitte: Ich bitte um Hilfe .....

    Danke
     
  2. marvin80

    marvin80 ROM

    probiers mal mit winvnc. ich hab mit den progy noch keine probleme gehabt.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen