Remote Control Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von skeeder, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skeeder

    skeeder Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2000
    Beiträge:
    33
    Ich brauche unbedingt ein Remote-Control Programm. Und zwar sollte es folgendes können:
    Es muss so funktionieren, dass ich mich unter Win NT anmelden kann. Also gleich nach dem Hochfahren beim Login da muss man sich von einem anderen PC aus anmelden können.
    Welche Programme gibt es da die soetwas beherrschen?

    MfG Skeeder
     
  2. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    73
    am besten du nimmst die nt4 terminal server edition. da hat microsoft schon so eine software integriert. wennn du das nicht findest, verwendest du win2k server/advanced server/datacenter server.
     
  3. skeeder

    skeeder Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2000
    Beiträge:
    33
    Und da funktioniert das auch so, dass ich nicht vorher schon angemeldet sein muss? Bist du dir sicher?

    MfG und Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen