remote control system

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mike2000, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike2000

    mike2000 ROM

    hallo

    ich habe folgendes problem mit dem internet in letzter zeit:

    wenn ich mich einlogge (56k modem), dann kommt nach einer gewissen zeit ein fenster auf dem steht, dass der computer in 60 sekunden heruntergefahren wird aus sicherheitsgründen betreff den "remote control system"! ich kann nichts machen, nach ablauf der 60s wird der pc heruntergefahren!

    wer kann mir helfen?

    danke


    p.s. da hab ich noch ein problem: wenn ich mit dem internet verbunden bin, kommen fast immer noch so ein fenster wo sich links zu ****ographischen seiten befinden! wie kann man die zum verschwinden bringen?
     
  2. mike2000

    mike2000 ROM

    hey

    vielen dank für eure schnellen antworten! und es hat geklappt!! endlich kann ich wieder in ruhe arbeiten...


    nochmals vielen dank

    gruess
    mike
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Freu mich aber übers "Hallo" ;)
     
  4. Pedant

    Pedant Byte

    Hallo wu-wolle,

    Du brauchst auch noch den Security-Patch von MS damit der Wurm nicht wieder kommt:
    http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/Important.htm

    Die Schweinskram-Popups sind "harmlose" gestreute Werbung, die haben nix mit dem Wurm zu tun. Wenn sie Dich nerven, kannst Du über Systemsteuerung - > Verwaltung -> Dienste den Nachrichtendienst deaktivieren.

    Gruß Frank

    Edit:
    Da war doch Mike gemeint und wuwolle war schneller.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  7. mike2000

    mike2000 ROM

    hi

    und wie kann ich diesen worm bekämpfen? ich habe den norton antivirus, aber der hat nichts angezeigt...

    danke
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hallo!

    Klingt doch recht stark nach dem W32.Blaster.Worm.

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen