1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Remote Desktop mit 2 WIN2k PCs

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fabio-84, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hi leute

    Ich suche eine Lösung für für ein Firmennetzwerk mit 5 Rechnern.

    Alle Rechner sind mit Win2k Sp 4 ausgestattet.

    Jeder Rechner soll Remote Desktop fähig werden.
    Ich habe schon den Client von Microsoft für remote Desktop auf allen rechner installiert aber leider bekomme ich keine Verbindung wenn ich von einem Rechner auf den anderen connecten möchte.

    Habe mal was von einem Terminal Server gelesen / gehört.

    Würde mich über ein paar nette Antworten freuen


    MFG

    Fabio


    PS: bei winxp ist das alles kein problem , warum? Was benötige ich?
     
  2. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Kannst du erklären was Terminal Services GENAU sind und für was ich einen TERMINAL server brauche.

    Und was benötige ich in meinem Netzwerk damit ich von einem WIN2k Rechner auf einen anderen bsp im 3ten Stocke zugreifenkann.

    ??
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
  4. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Danke für deinen TIPP.

    Könntest du mir eine Fernwartungssoftware nennen ? Oder vielleicht sogar eine Empfehlen ???
     
  5. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen