Remote Desktop - Warnmeldung bein angemeldetem Benutzer fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Trooper79, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trooper79

    Trooper79 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hi,

    habe folgendes Problem, wenn ich mich an einem Server 2003 per Remotedesktop anmelden will, an dem bereits der gleiche Benutzer auch per RD angemeldet ist, dann schmeist er diesen ohne Warnung raus.
    Meine Frage ist nun, ob man irgendwo einstellen kann, dass auf jeden Fall eine Meldung kommt, wie etwa "Achtung es sind noch x Benutzer angemeldet, wollen Sie diese trennen?".

    Zur Info, bei einem Win2k Server kommt die Meldung komischerweise.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen