remote desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Noob2Profi, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    hi@ all

    ich hab jetzt folgendes problem
    immer wenn mein pc startet gibts rechtsunten einen task, der lautet remotedesktop aktivieren.
    der eintrag ist nicht unter run und autostart.
    wie kann ich das deaktivieren ?

    mfg
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    genau es ist das remote desktop sharing von netmeeting, nun hab ich das wieder deaktiviert.
    thx
     
  3. spielkind675

    spielkind675 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    117
    meinst du viell. das remote desktop sharing von netmeeting?
    wie sieht das icon aus, so wie in dem screenshot http://www.microsoft.com/windows/netmeeting/ links oben?
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Über prüfe doch mal mit dem Taskmanager, welcher Prozess da läuft.

    franzkat
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    nee sowohl unter autostart net als auch dienste.

    mfg
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Noob

    Aktiviere den Remote-Desktop doch mal spasseshalber und starte den PC anschließend neu. Nach dem Neustart deaktivierst du ihn wieder und startest den PC nochmals neu. Taucht das Symbol jetzt immer noch auf?

    Gruß
    Patrick
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Noob

    Starte mal den Microsoft-Konfigurations-Edtior (<B>msconfig.exe</B>). Steht dort vielleicht ein Eintrag drin?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen