1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Remote Desktop

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Selly_01, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selly_01

    Selly_01 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    wenn ich mich versuche von einem Client (win2000) auf meinem Server (win2003Server) über die Remoteconsole anzumelden erhalte ich folgende Meldung:

    The remote session was disconnected because there are no Terminal Server License Servers available to provide a license.
    Please contact the server administrator.

    Kann mir jemand sagen wie ich das in Ordnung bringen kann???

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Selly_01

    Selly_01 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    11
    Danke!!!

    Gruß

    Selly_01
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen