1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Remote Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von chefkochdp2004, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chefkochdp2004

chefkochdp2004 ROM

Hallo,
    kann mir einer von euch mal Helfen,
    ich würde gerne ein Remote bei unserem Haus aufbauen also das ich zb. der Admin bin und ich auf alle rechner zugriff habe zumin. so das ich Updates von Windows Virenscanner tec. machen kann wie baue ich so ein system auf ? habe ein Programm drauf aber dann kann der Rechner X nichts mehr machen den dann habe ich die komplette Kontorolle und das will ich ja nicht.

Kann mir jemand Helfen es mir erklären etc.

Chefkochdp2004

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Das ist so bei der XP-Remote-Funktion.Besorge dir ein "richtiges" Remote-Programm (Google : Remote Programm); installiere eine Server-Software auf den Clients und dann kannst du zugreifen, ohne dass das Arbeiten am lokalen Rechner beeinträchtigt wird.

3. chefkochdp2004

chefkochdp2004 ROM

hast du da ein Tipp welches gut ist und am besten Deutsch !?

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Es gibt eine Vielzahl von Anbietern und Geschmäckern.Mein Lieblingstool, weil klein und schnell und auf die wichtigsten Funktionen beschränkt :Remote Admin

http://www.famatech.com/

Gibt es auch mit deutscher Sprachführung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen