Remote-Sitzung sichern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von astroag, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astroag

    astroag Byte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    aus einem anderen Thread ist mir noch eine Frage unbeantwortet geblieben.

    Ich habe einem eingeschränkten Benutzer ermöglicht, sich über Remote Login einzuloggen. Wenn sich dieser allerdings einloggt, kann er rausgeworfen werden, wenn sich jemand anderes mit der gleichen Kennung von woanders anmeldet. Wisst ihr, wie ich das verhindern könnte, sodass eine Remote-Sitzung sicher ist, obwohl mehrere Leute das Passwort für diesen einen Benutzer haben?

    Gruß
    astroag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen