Remote tool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MuellerLukas, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Ich suche ein Freeware-Tool zur Remote-Überwachung im Netzwerk. Mann soll einen Blick auf dem Bildschirm werfen und auch herunterfahren können.
    Der überwachte PC soll so normal wie möglich arbeiten.

    PS: Klingt wie ein Trojaner soll aber blos gegen cheater auf LAN-Partys verwendet werden.
     
  2. gyula

    gyula ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hallole, hast Du schon was bekommen?
     
  3. wss

    wss Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2000
    Beiträge:
    20
    Versuchs mal unter www.tightvnc.com. Ist Freeware und lässt sich sehr einfach installieren und verwenden. Remote kannst du über einen speziellen Viewer oder per Browser alias "http://pcname:5800" zugreiffen.

    Gruss
    Wss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen