Remote

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von manuel.k, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel.k

    manuel.k Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    44
    moin moin
    Ich verwende windows XP und einen Router wie kann ich mit remote Desktop auf XP vom internet aus zugreifen ich meine ich kann ja nicht gleich meine IP eingeben.
     
  2. manuel.k

    manuel.k Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    44
    geht es vieleicht auchetwas genauer?
    :bse:
    mit genauer meine ich wie muss ich das eintragen??
    IP.port
    oder
    IP: port
    oder usw
     
  3. manuel.k

    manuel.k Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    44
    würde es denn mit einem anderen programm wie zum beispiel realvnc besser gehen als mit der intigrirten windows remote funktion?
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Es gibt unzählige Programme, mit denen es besser gehen würde (vnc und seine Abarten gehören NICHT[!] dazu), das ist aber gar nicht der Gegenstand der hier stattfindenden Diskussion.

    Hier geht es darum, überhaupt erst einmal den Zugriff auf den Rechner zu ermöglichen.

    Die Frage wurde auch bereits beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen