1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

remote

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ernie-Vs-Bert, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ernie-Vs-Bert

    Ernie-Vs-Bert Byte

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich bräuchte mal hHlfe bei einer Remote Verbindung:

    1.Wie richte ich sie ein?

    2.Wie verbinde ich mich mit dem anderen PC?

    3.Gibt es Programme die ähnliches können oder sogar besser?

    4.Wird der Angemeldete Benutzer am PC auf den ich zugreife beeinträchtigt?
    Sprich keine kontrolle über Tastatur und Maus oder überhaupt wird kommplett aus dem System geworfen und abgemeldet?
    :confused:
    Danke schonmal im Vorraus Ernie-Vs-Bert
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  3. Ernie-Vs-Bert

    Ernie-Vs-Bert Byte

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    11
    in meinem anderen thema ging es um programme die des können und du hast mir empfolen remote zu nehmen und nun wollte ich rausfinen wie remote funktioniert

    und da das ein anderes thema ist: anderer thread:baeh:
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Soll ich dir auch mal die Zunge rausstrecken?

    :baeh:

    frajoti hat recht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen