remote

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von merlin696, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlin696

    merlin696 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    Guten Tag auch,
    ich suche ein Tool zur Remoteverwaltung eines Win2k-Rechners von 98SE aus. Kennt jemand ein Tool (möglichst Freeware) dafür, oder ist vielleicht sogar schon eins im Win eingebaut?
     
  2. bazimu

    bazimu ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Versuchs mal mit Microsoft Netmmeting 3.01. Da kannst du auf dem win2k rechner unter extras|remotedesktopfreigabe so nen remote dienst aktivieren. mit dem win98 rechner wächlst du den pc dann über die ip adresse an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen