Remotedesktopverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vielsurfer22, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vielsurfer22

    vielsurfer22 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    34
    Ich bin neuerdings glücklicher "Besitzer" einer soweit funktionierenden Remotedesktopverbindung.

    Wenn aber meine Schwester an ihrem PC eine Verbindung zu meinem aufbauen will, um an ihm zu arbeiten, muss ich mich abmelden.

    Gibt es eine Möglichkeit, uns beiden zu erlauben, gleichzeitig mit verschiedenen Profilen parallel an meinem PC zu arbeiten?

    Ich hoffe es......

    Danke im Voraus, David.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen