Remotedienste konnten nicht gestartet w.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von skattum, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skattum

    skattum Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Ich möchte auf die Speicherkarten meines Pocket PC zugreifen. Der Pocket PC ist mit meinem PC über das Programm Active Sync verbunden. Die Synchronisierung und Erkennung des Pocket PC funktioniert problemlos. Sobald ich aber auf Durchsuchen gehe, oder im Windows (Win 98 SE) Explorer das "Mobile Gerät" anklicke erhalte ich die Fehlermeldung:
    Remotedienste konnten nicht gestartet werden.

    Wer hat eine Lösung für mich, darüber wäre ich sehr dankbar.

    Dirk
    [Diese Nachricht wurde von skattum am 19.07.2003 | 14:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen